Montag, 10. Februar 2020

Frühlingsreif

Hallo ihr Lieben,

manchmal muss ich SU ja auch fremd gehen und sind wir mal ehrlich, wer kauft nur bei einem Hersteller wo es doch noch so viele andere schöne Stempel gibt? Ich habe mir mal wieder ein paar Kleinigkeiten bei creative-depot.de gegönnt und habe daraus gleich ein paar frühlingshafte Karten gewerkelt. 

Bei der linken Karte habe ich die Schmetterlinge in weiß embossed und den Hintergrund bunt aquarelliert. 


Bei der zweiten Karte habe ich die Schmetterlinge mit Fingerschwämmchen bunt eingefärbt und abgestempelt. 

Vor allem bei so vielen Farben fällt es mir oft schwer, die passende zum Matten auszusuchen und so habe ich mich für schwarz entschieden - es passt bei bunt doch wirklich gut oder? 

Ist dieses kleine Fähnchen nicht auch total süß? Ich liebe es jetzt schon, das gibt es neben dem Herz auch noch mit einem Stern, das musste ich unbedingt haben. 

Ich hatte gleich noch zwei weitere Karten mit den Schmetterlingen gemacht, diese werde ich Euch aber ein andernmal zeigen. 

Bis dahin warten wir auf den Einzug des Frühlings
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Heißluftfön (amazon.de*)
Cardstock: Schwarz, Amethyst und Flüsterweiß von Stampin' Up!, Aquarellpapier von faltkarten.com
Stempel: Liebe Gedanken von Stampin' Up!, Frühlingsreif von creative-depot.de
Stempelkissen: Versamark, Osterglocke, Grapefruit, Flamingorot, Amethyst, Grüner Apfel von Stampin' Up! 
Framelits: Bestickte Rechtecke von Stampin' Up! , Fähnchen von creative-depot.de
Zubehör: Embossingpulver weiß von amazon.de*

4 Kommentare:

  1. Huch, der Beitrag ist mir doch tatsächlich fast durchgerutscht! Dabei hast du zwei so schöne, farbenfrohe Kärtchen geschaffen! Ich finde es gut, dass du auch bei anderen Herstellern kaufst. Schließlich bist du mit SU nicht verheiratet. :-) Schwarze Spruchetiketten mit weiß embosstem Text finde ich immer wieder MEGA!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon gedacht, dir gefallen die Karten einfach nicht:) Also danke noch für deinen lieben Kommentar. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, das sieht wunderschön aus und so ein Blick über den Tellerrand lohnt sich immer wieder mal. Wie Du schon sagst, auch andere Mütter haben schöne Töchter ... *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.