Montag, 17. Februar 2020

Karten machen Freude

Hallo ihr Lieben,

trotz der vielen neuen Sachen die jetzt in der SAB-Zeit wieder bei mir eingezogen sind arbeite ich doch auch immer wieder gerne mit "alten" Sachen, die ja nicht wirklich alt sind. 

Ich habe bei meiner Stempelschwester Johanna mal eine wunderschöne Karte mit dem Stempelset Alles was Freude macht gesehen und jetzt kam ich endlich mal dazu diese nachzubasteln. 


Ich habe für die Blüten zwar andere Farben gewählt, aber die Zusammenstellung sieht doch sehr ähnlich aus. 

Für den Spruch habe ich jedoch auf ein anderes Set zurück gegriffen. Und wer freut sich nicht über eine schöne selbst gebastelte Karte zum Geburtstag. 

Kreative und blumige Grüße
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Farngrün und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel: Alles was Freude macht und Schmetterlingsglück von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Farngrün, Aquamarin, Blütenrosa, Lindgrün und Safrangelb von Stampin' Up! 

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte!
    Ja, man ist immer geneigt, zu den neuen Schätzen zu greifen, aber man sollte die vorhandenen Stempel nicht vergessen. Vor allem die Kombination von alt und neu kann sehr reizvoll sein! Bei meinen Sachen bedeutet "alt" dann sogar schon mal 6-7 Jahre! Damals zogen die ersten Stempel bei mir ein. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht, das versuche ich sogar öfter mal. Manchmal vergesse ich schon Sachen, die es sogar noch im aktuellen Hauptkatalog gibt, weil eben auch so viele neue Sachen vorhanden sind*lach, wie muss es dir da erst gehen. Liebe Grüße

      Löschen
    2. ...aber dafür habe ich ja mein Stempelarchiv. Sonst würden sicher viele Stempel in komplette Vergessenheit geraten!
      LG
      Anke

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.