Mittwoch, 26. Februar 2020

Gutschein inkl. Verpackung

Hallo ihr Lieben,

letztens wurde ich von dem Mann einer Kundin angerufen, der einen Gutschein von Stampin' Up! bei mir für seine Frau bestellen wollte. Natürlich biete ich so etwas gerne an und habe mich dann gleich an die Arbeit gemacht. Der Gutschein hat nämlich eine hübsche Verpackung bekommen. 

Ich habe eine einfache Einsteckhülle gebastelt und mit dem schönen DSP Frühling in Paris verziert. 
Neben dem Spruch habe ich auch auch noch kenntlich gemacht, dass es sich um einen Gutschein handelt.
Und so sieht der Gutschein dann aus. Gerne könnt ihr auch einen Gutschein über mich bestellen und verschenken, beachtet jedoch, dass dies eine Aktion von mir persönlich ist. Dieser Gutschein wird von mir persönlich ausgestellt  und kann deshalb nur bei mir eingelöst werden.

Habt einen tollen Tag!
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Mehrzweckklebeblätter (Stampin'Up!), Crop-a-Dile (WRMK von amazon.de*)
Cardstock: Blütenrosa, Anthrazitgrau und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: Frühling in Paris  von Stampin' Up! 
Stempel: Liebe Gedanken von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Anthrazitgrau von Stampin' Up! 
Framelits: Lagenweise Kreise und Gut Gesagt von Stampin' Up! 
Zubehör: Band und Kordel von Stampin' Up! 

3 Kommentare:

  1. Da hatte der Mann ja eine tolle Idee! :-)) Seine Frau wird sich sehr freuen - auch über die schöne Verpackung - da bin ich sicher!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kleines Update: Der Gutschein landete dann auf meinem Geburtstagstisch. Meine Mama hat das Ganze angeleiert*lach. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.