Freitag, 21. Februar 2020

Spinnercard zum 40. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich habe Euch letztens schon einmal eine Spinnercard zu einem runden Geburtstag gezeigt. Für einen neuen Auftrag habe ich nochmal zu dieser Kartenform gegriffen, ich finde es einfach klasse, die 39 durchzustreichen:) 


Ich habe dafür wieder auf das schöne Papier Vogelgarten genutzt und für die Sprüche auf den Geburtstagsmix zurück gegriffen - was habe ich nur vorher ohne dieses Set gemacht?*lach. 

Die Farbkombi mit Anthrazit war so gewünscht, auch, dass der Hintergrund der 40 so dunkel sollte:) 

Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Anthrazitgrau, Blütenrosa und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: Vogelgarten von Stampin' Up! 
Stempel: Geburtstagsmix von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Anthrazitgrau von Stampin' Up!
Framelits: Lagenweise Kreise von Stampin' Up! und Zahlen von Sizzix von amazon.de*
Zubehör: Nylongarn von Idee

5 Kommentare:

  1. Ja, super! Ich mag es, wenn sich was bewegt! Mir gefällt auch gut, dass du den Kreis mit der 40 relativ klein gehalten hast. Ich hab das Spinnerelement immer größer gemacht - also nur knapp kleiner als der Ausschnitt. Muss ich mal beim nächsten Mal so machen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei größeren Elementen hätte ich irgendwie Angst, dass es sich verhakt. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Nein, das tut es nicht, aber ich finde es optisch so auch mal ganz schön! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Ich finde den dunklen Hintergrund super, denn dadurch kommen die Zahl und das DSP schön zur Geltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.