Mittwoch, 12. Februar 2020

Liebe Gedanken und Kirschblüten

Hallo ihr Lieben,

obwohl ich beim Basteln schon so sehr in Frühlingsstimmung bin hat grade vor allem der Sturm durch Tief Sabine für ordentlich Herbststimmung gesorgt. Vielleicht kann ich diese mit meiner frühlingshaften Karte wieder etwas heben. Ich hoffe vor allem, dass ihr gut durch den Sturm gekommen seid. Bei uns ist zum Glück außer ein paar heruntergefallenen Ästen nichts schlimmeres geschehen. 

Es gibt dieses Jahr zur SAB wieder ein schönes Stempelset nur mit Sprüchen, welches ich mir auch ausgesucht habe, da man diese immer gebrauchen kann. Ihr habt diesen Text jetzt auch schon ein paar mal bei mir gesehen. Ich finde ihn vor allem schön, da er mal etwas größer ist und fast perfekt in den Kreisframelit passt. Für die Mattung habe ich auf die bestickten Rechtecke zurück gegriffen und die ausgestanzten Kirschblüten etwas über den Rand hinausluken lassen.
Koloriert habe ich mit den Stampin' Blends und habe den dunklen von Blütenrosa und den hellen von Calypso genommen.
Kleine Akzente habe ich noch mit dem Strassschmuck in Champagner gesetzt.

Ich liebe Kirschblüten, auch schon in der Natur - mir haben schon die aus dem Vogelset gefallen, aber dieser schöne Zweig ist nochmal ein kleines Träumchen:) Ich verlinke die Karte noch zur aktuellen Themenchallenge #227 GDP .

Liebe Grüße
Eure Christin 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! , Coral von faltkarten.com
Stempel: Ewige Blüten und Liebe Gedanken von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Memento, Calypso von Stampin' Up! 
Framelits: Bestickte Rechtecke und Framelits mit Stickrand von Stampin' Up! Zubehör: Strassschmuck von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Den Bericht über unsere Sturmschäden kennst du ja. Meinetwegen kann es Frühling werden. Deine Karte hilft, uns darauf zu freuen. Schön coloriert und aufeinander abgestimmt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.