Montag, 24. Februar 2020

Eiserne Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

ich durfte kürzlich eine Karte zur Eisernen Hochzeit basteln - das sind 65 Ehejahre, ist das nicht der absolute Hammer? Die Karte war für meine Schwiegergroßeltern (kann man das so sagen?*lach). Vor fünf Jahren haben wir Diamantene Hochzeit gefeiert, das fand ich schon beeindruckend und jetzt dürfen wir zur Eisernen Hochzeit gratulieren, das ist für mich ein absolutes Vorbild:) Nun hör ich aber auf zu wundern und zeige Euch meine Karte. 

Ich mag es ja gerne schlicht und edel und so habe ich auch hier nur mit zwei Farben gearbeitet, weiß und Kupfer - das kam dem Eisen irgendwie am nächsten an Material was ich da hatte.
Die 65 habe ich nochmal extra mit dem Folder Hammerschlag geprägt, das gibt nochmal einen besonderen Touch. Die Blumenstanzen findet ihr übrigens im neuen Minikatalog im Produktpaket Ein Lebenlang - wie passend:)

Parallel hatten wir auch noch einen Blumenstrauß schicken lassen, die Großeltern haben sich jedenfalls über beides sehr gefreut. 

Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß und Metallicfolienpapier in Kupfer von Stampin' Up! 
Stempel: Blüten des Augenblicks von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Espresso von Stampin' Up! 
Framelits: Ewige Eleganz von Stampin' Up! 
Zubehör: Tüllband von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Das erleben zu dürfen ist etwas Besonderes!! Deine Karte passt wunderbar dazu, sehr edel!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gundi, freut mich, dass sie dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, eine wirklich beachtliche Zeit an Ehejahren! Hut ab, wenn man bedenkt, dass in der heutigen Zeit jede 3.(?) Ehe geschieden wird! Die Karte wird diesem Jubiläum vollständig gerecht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch, aber grade die alte Generation hat da einfach mehr Durchhaltevermögen. Freut mich, dass Dir meine Karte gefällt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.