Freitag, 14. Februar 2020

All of me loves all of you

Hallo ihr Lieben,

ich habe Euch am Mittwoch schon eine Karte mit den wunderschönen Kirschblüten gezeigt, heute soll es nochmal eine geben. Es ist nämlich eine Karte für meinen Schatz zum Valentinstag - außer der Karte gibt es aber nichts weiter, weil wir den Konsum albern finden. 

Dazu muss ich kurz eine kleine Geschichte erzählen. Ich habe mir das Produktpaket Ewige Blüten, also Stempel auf Deutsch und die Stanzen gekauft. Beim späteren Durchblättern des Kataloges ist mir der Spruch "All of me loves all of you" auf einer der Beispielkarten ins Auge gesprungen. Dann musste ich mir erst einmal den englischen Katalog runterladen um zu schauen, wo sich dieser verbirgt und habe beschlossen, dass ich unbedingt das Stempelset Ewigen Blüten noch auf Englisch brauche wegen dem Spruch. 
Warum? Das Lied welches wir uns für unsere Trauung ausgewählt hatten war kein anderes als John Legends "All of me" dessen Refrain mit all of me loves all of you startet. Und nun habe ich das Stempelset sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Beide Texte gefallen mir, aber eigentlich brauche ich die Blüten nicht zweimal*lach, wenn also einer Interesse an den Motivstempeln hat, darf sich gerne melden:) 
Also wenn das kein schöner Grund ist um ein Stempelset zu kaufen:) In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Valentinstag und verlinke noch zum inkspire-me Spezial.

Herzige Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!)
Cardstock: Ziegelrot und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel: Forever Blossoms und Herzenssache von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Memento, Blütenros von Stampin' Up! 
Framelits: Bestickte Rechtecke und Kirschblüten von Stampin' Up! 
Zubehör: Perlenschmuck von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Wunderschön, wie Du den Blütenzweig in Szene setzt! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss man auch ein bisschen verrückt sein! Ich kann gut verstehen, dass du das englische Set dann auch haben wolltest! Danke, dass du uns einen Einblick in diese Geschichte gewährt hast. :-)
    Valentinstag findet bei uns auch nicht statt. Meinem Mann brauche ich nicht mal mit einer Karte zu kommen. Ich weiß, dass er keinen Wert drauf legt und dann ist das eben so.
    Die doppelten Blütenstempel wirst du bestimmt an jemanden los. Zu Not in den Kleinanzeigen inserieren...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke, ja verrückt sind wir doch alle ein bisschen:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.