Freitag, 7. Februar 2020

GDP 226 Postkarte aus Paris

Hallo ihr Lieben,

als ich das schöne Set grade zur Hand hatte, habe ich noch kurz eine Karte für die Sketchchallenge #226 von GDP gewerkelt. 

Hierzu habe ich mal die "neutralen" Rückseiten des DSP in Aquamarin und Blütenrosa genutzt.

Dank der süßen Postzeichen sieht die Karte doch glatt ein bisschen nach einer Postkarte mit Grüßen aus Paris aus:) Die Sprüche aus dem Stempelset gefallen mir dazu noch sehr gut. 

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende. 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Aquamarin und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: Frühling in Paris von Stampin' Up! 
Stempel: Verliebt in Paris von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Anthrazitgrau von Stampin' Up! 
Framelits: Paris von Stampin' Up! 
Zubehör:  weiße Kordel von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Sehr schön, dieser Postkarten-Look! Hinsichtlich der Farbwahl bin ich ja ohnehin ganz bei dir. Ich hab auch so viele Briefmarken- und Postwertzeichen-Stempel. Vielleicht lasse ich mich mal inspirieren.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dann bin ich auf deine Karte damit gespannt:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.