Mittwoch, 5. Februar 2020

Merci mit Verliebt in Paris

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja schon erwähnt, dass es mir die Produktreihe Verliebt in Paris sehr angetan hat. Neben den Ewigen Blüten habe ich mir nun auch das Paris-Set inklusive der Framelits zugelegt und so musste ich diese Karte von Pinterest (die mich zum Kauf bewegt hat) unbedingt nachbasteln: 

 
Ihr seht, es gibt ein paar Abweichungen vom Original. So habe ich auch den Eiffelturm in Kussrot (nämlich auf dem Metalllicpapier) ausgestanzt.

Der rechte Teil der Karte habe ich mit dem Prägefolder Schreibschrift geprägt. Fragt mich nicht warum, aber grade zu dem Frankreichthema finde ich diesen super passend.
Das Kussrot kommt vor allem durch das Schwarz sehr gut zur Geltung. Die Blüten habe ich mit den Mischstiften und dem Stempelkissen eingefärbt.

Habt eine kreative Zeit!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Mischstift (Stampin' Up!), Klebeblätter (Stampin'Up!)
Cardstock: Schwarz, Flüsterweiß und Metallicpapier Kussrot von Stampin' Up!, Aquarellpapier von faltkarten.com
DSP: Schmetterlingsglück von Stampin' Up! 
Stempel: Ewige Blüten von Stampin' Up! 
Stempelkissen: StazOn und Kussrot von Stampin' Up! 
Framelits: Paris und Kirschblüten von Stampin' Up! 

1 Kommentar:

  1. Schick, schick! Wieso nicht mal einen roten Eiffelturm...? Mit dem Schwarz harmoniert das Rot natürlich ausgezeichnet. Warum die Schreibschrift so gut zu allem passt, kann ich dir auch nicht beantworten, aber das gefällt mir auch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.