Freitag, 28. Februar 2020

Geburtstagspost

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne all die wunderbare Geburtstagspost zeigen, die mich auch in diesem Jahr wieder erreicht hat. Es ist so großartig, wenn schon ein paar Tage vorher die ersten Karten eintrudeln und die Vorfreude steigt. Am Tag selbst habe ich mich dann also hingesetzt und mich über jeden Brief gefreut, den ich öffnen durfte und eine zauberschöne Karte entnehmen konnte. 


Ich habe mich wieder über jede einzelne Karte gefreut und demnächst zeige ich Euch, wie ich zukünftig meine Karten aufbewahren werde. 

Ich danke den Mädels aus unserer Kreativgruppe und auch meinen Teammädels, ihr seid super!   

Da ich diesmal zu meinem Bloggeburtstag nichts verlost habe, werde ich zwischen allen Mädels, die mir eine Geburtstagskarte geschickt haben, drei Lose ziehen und eine Kleinigkeit zum Basteln verschenken. Dazu in den nächsten 14 Tagen mehr! 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Eure Christin


1 Kommentar:

  1. Wow, sind das viele Karten! Kreativgruppe und Teammädels bilden wohl eine beachtliche Gruppe!? Auf deine Aufbewahrungsidee bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.