Mittwoch, 19. Februar 2020

70. Geburtstag für einen Mann

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte letztens noch schnell eine Karte für einen Mann zum 70. Geburtstag, die ich Euch heute zeigen möchte.

Dafür habe ich wieder das alte Set Timeless Textures genommen um ein bisschen den Hintergrund zu gestalten. Männerkarten dürfen ja gerne auch schlicht sein ohne Schnickeldi, aber ich finde das Fähnchen peppt das Ganze nochmal ein klein wenig auf. 

Das Banner gehört auch ins Set So viele Jahre mit den großen Zahlen. Ich konnte es mir nur noch in Englisch ergattern, das Glückwunsch aus Klitzekleine Grüße passt dort aber auch perfekt rein.

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Schiefergrau, Pazifikblau und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel: Timeless Textures, So viele Jahre, Klitzekleine Grüße von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Schiefergrau und Pazifikblau von Stampin' Up! 
Framelits: Bestickte Rechtecke und Große Zahlen von Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Sehr schön gemacht! Das Blau und das Grau harmonieren perfekt miteinander und die graue Grundkarte finde ich auch klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.