Montag, 2. März 2020

Glückskäfer im Doppelpack

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Challengezeit bei inkspire-me. Diesmal habe ich mir lediglich den Sketch vorgenommen und dafür gleich zwei Karten mit den süßen Glückskäfern von Stampin' Up! gebastelt (die ihr noch bis Ende März ab einem Einkaufswert von 375,-€ bei den Shoppingvorteilen umsonst dazu bekommt).

Einmal habe ich mich an die vorgegebenen Kreise gehalten und in grün gemattet und mit dem Karopapier hinterlegt.  

Bei der zweiten Karte habe ich einfach das Querformat und Quadrate genommen.
So unterschiedlich kann man Sketche umsetzen, probiert es doch auch einmal. 

Hüstl, da fällt mir ein, dass ich noch berichten wollte, dass ich mit dieser Karte letztens erneut eine Challenge gewonnen habe*freu. Einen Abnehmer gabs für die Karte jetzt auch, also viel schneller als gedacht. 

Habt einen tollen Start in die Woche!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!), Prägefolder Struktureffekt (Stampin' Up!)
Cardstock: Babypink und Struktur Frühlingsgrün von faltkarten.com, Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: Gartenglück von Stampin' Up! 
Stempel: Glückskäfer und Music from the heart von Stampin' Up! Stempelkissen: Memento Schwarz von Stampin' Up! 
Framelits: Lagenweise Kreise, Framelits mit Stickrand, Marienkäfer von Stampin' Up! 
Zubehör: Kordel von Stampin' Up!, Strasssteine von Tedi

10 Kommentare:

  1. Niedlich sind sie ja, die kleinen Gesellen... :-)
    Wie ich gehört habe, möchten viele Bastler die Stempel haben, aber den Umsatz zu erzielen ist ja nicht so einfach. In Netz werden die Käfer wohl schon zu horrenden Preisen angeboten...
    Ich gratuliere dir auch noch zum Challenge-Gewinn! Eine ungewöhnliche Karte, aber sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich wollte sie erst gar nicht*lach, aber sie sind schon süß und das war auch nicht die letzte Karte damit:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Beide Umsetzungen gefallen mir sehr gut und Glück bringen sie auch noch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine total süße Idee, die Käfer aus den Löchern schauen zu lassen. Die Karte gefällt mir sehr gut!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr niedliche Karte! Danke, dass Du bei Inkspire me mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christin, ach sind die Glückskäfer herzallerliebst und so toll auf den verschiedenen Layouts, super!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.