Freitag, 6. März 2020

Blumenwiese trifft Karos

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute nochmal ein paar frühlingshafte Karten mit den Stanzformen der Blumenwiese für Euch mitgebracht. 

Weil ich diese Kartenidee so schön fand und gleichzeitig altes DSP aufbrauchen wollte, ist gleich ein ganzer Schwung entstanden. 

Da mir in Osterglocke ausreichender Farbkarton gefehlt hat, habe ich auf Schiefergrau zurück gegriffen, das passt doch aber auch schön. 
Ansonsten habe ich jeweils mit der entsprechenden Farbe, hier oben Grapefruit und darunter Babyblau, gemattet.
Der Text Herzlichen Glückwunsch stammt aus dem Stempelset Liebe Gedanken, den ihr noch bis Ende März als Sale-a-Bration Prämie bekommen könnt.
Hier habe ich nochmal Limette mit Saharasand kombiniert, weil ich dafür auch keinerlei Restbestände an Farbkarton mehr hatte und unten seht ihr noch die Variante in Amethyst.
 
Ich hoffe, meine Karten gefallen Euch ebenso gut wie mir:) Ich verlinke meine Karten noch zur aktuellen Frühlingschallenge vom superdonnerstag, außerdem passen sie zum Sketch #230 von GDP.


Frühlingshafte Grüße
Eure Christin 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Heißluftfön (amazon.de*) 
Cardstock: Grapefruit, Babyblau, Amethyst, Saharasand, Schiefergrau und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: Gartenglück von Stampin' Up! 
Stempel: Liebe Gedanken von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Osterglocke, Grapefruit, Saharasand, Schiefergrau, Babyblau, Amethyst und Versamark von Stampin' Up! 
Framelits: Blumenwiese von Stampin' Up! 
Stanzen: Schmetterlingsduett von Stampin' Up!
Zubehör: Embossingpulver weiß von amazon.de*

5 Kommentare:

  1. Ich finde die farblich abgesetzten Karten sogar noch ein bisschen besser als die komplett monochromen. Wie sagt man so schön?: da hast du aus der Not eine Tugend gemacht! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt beides gut, ich mags ja gerne monochrom:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das wirkt total super, sehr schöne Idee und wunderschöne Frühlingskarten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein schöner bunter Reigen! In apfelgrün habe ich diese Variante auch schon gebastelt, aber deine Farben sehen durchweg auch sehr schön aus. Vorteil ist ja auch, dass man hier wirklich sehr schnell ein ausdrucksvolles Kärtchen in Händen hält.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.