Mittwoch, 25. März 2020

sehr einfache Karten

Hallo ihr Lieben,

für den Versand meiner drei Geschenke habe ich noch ganz schnell diese Dankeskarten gebastelt. Das DSP ist so schön, dass ich sie einfach mal so schlicht gelassen habe, aber in der Anordnung des Streifens mit dem Spruch gespielt habe. 

Ich denke, grade für Anfänger ist das eine tolle Anregung um ganz simpel ganz tolle Karten zu basteln, man braucht eigentlich nur ein schönes Papier. 
Die Anordnung der Blumen wirkt im Hochkantformat am ordentlichsten, so dass diese fast mein Favorit ist. 
Dann sind noch zwei Karten im Querformat entstanden, einmal mit Streifen unten. 
Ein andernmal mit Streifen oben - hier hätte ich den Text auch schön nach links setzen können, sieht bestimmt noch besser aus. 

Manchmal darf es auch schlicht sein, aber ich habe noch einmal ähnliche Karten gebastelt, jedoch um ein wenig Dekoration ergänzt, diese zeige ich Euch demnächst. 

Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!)
Cardstock: Elfenbein faltkarten.com
DSP: In Liebe von Stampin' Up! 
Stempel: Tu was du liebst von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Kussrot von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Das sieht toll aus und auch einfach ist schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir auch gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine weitere Deko ist bei dem DP definitiv nicht erforderlich. Die Karten würden überladen wirken. Alles richtig gemacht! Und warum nicht auch mal schnell?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch, hab aber kurz überlegt, ob es nicht doch bisschen sehr schlicht ist, aber mir gefallen sie nach wie vor so wie sie sind. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.