Sonntag, 15. März 2020

Geburtstagspost Nachzügler + Verlosung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch einmal ein paar Nachzüglerkarten, die mich anlässlich meines Geburtstages noch erreicht haben. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Absender, die Karten sind alle sehr hübsch!
 
Wie schon angekündigt, habe ich aus allen Kartenversendern drei Lose gezogen und ein paar kleine Gewinne zusammen gestellt, hier seht ihr die Ergebnisse:
 Die liebe Cathrin gewinnt ein StazOn Stempelkissen.
Liebe Doro, du darfst dich über zwei Wassertankpinsel freuen.

Ingrid erhält ein kleines Paket an Designerpapieren (6*12Inch) aus aktuellen und älteren Papieren.

Ich hoffe, ich konnte Euch damit eine kleine Freude machen.

Habt noch einen schönen Sonntag!
Eure Christin





1 Kommentar:

  1. Immer wieder schön zu sehen, welche Vielfalt und unterschiedlichen Stile es bei den Karten gibt! Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.