Mittwoch, 4. März 2020

Schüttelkarte Luftballons

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch eine Karte zeigen mit Sale-a-Bration Produkten, die wahrscheinlich ein bisschen untergehen. Es gibt ein Set mit Pailletten und Glitzerkordel in Safrangelb und Bermudablau. Da ich beide Farben gerne mag und auch Schüttelkarten, habe ich damit eine für den Mitmachmontag bei Petra gewerkelt.

Ich habe den gelben Ballon noch ein bisschen mit Wink-of-Stella beglittert, sorry, auf dem Foto wieder schwer erkennbar. So eine Karte kann ich mir immer gut für ein Kind zum Geburtstag vorstellen, dann könnte man in den Ballon noch eine Zahl einfügen. Kinder lieben Schüttelkarten und ich auch:)
Hier könnt ihr nochmal besser den Paillettenmix erkennen.

Bunte Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Abstandsklebestreifen (Stampin' Up!)
Cardstock: Safrangelb, Bermudablau und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel: Liebe Gedanken von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Anthrazitgrau von Stampin' Up! 
Framelits: Luftballons von Rayher von amazon.de*
Zubehör:Kordel und Pailletten von Stampin' Up!

3 Kommentare:

  1. Ich glaube, den Schimmer von Wink of Stella konnte noch keiner so richtig mit seiner Kamera einfangen.
    Tolle Farbkombi! Die Idee, noch eine Zahl auf den Ballon zu setzen, finde ich sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das liest man immer wieder. Freut mich, dass sie dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Karte ist dir da gelungen mit einer tollen Farbkombi, die ja auch durch das SAB-Set ein bisschen vorgegeben wird. Bei mir liegt es leider noch unverwendet rum. Aber das wäre mal eine schöne Idee.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.