Montag, 30. März 2020

Highlight Sale-a-Bration

Hallo ihr Lieben,

nun ist die Sale-a-Bration fast vorbei und letztens habe ich einen Denkanstoß bekommen, was mein Highlight dieses Jahr war. Für mich war eines auf jeden Fall das Stempelset  Zum Geburtstag für dich. Die Torte lässt sich so schön unterschiedlich kolorieren, wie ich Euch hier schon gezeigt habe. 

Für diese Koloration habe ich mal wieder meine Polychromos* zur Hand genommen. 

Zu dem Rotton bei den Buntstiften passte Kussrot dann am besten, weshalb ich dieses DSP ausgewählt habe. Das Congratulation ist übrigens aus dem Set Last a Lifetime. Ich war mir nämlich noch nicht sicher, ob ich diese mal als Geburtstags- oder sogar als Hochzeitskarte verwenden möchte. Ich möchte gerne noch zur aktuellen Challenge von stampsfun-creativity und creataliciouschallenges verlinken.

Ansonsten gehört aber auf jeden Fall die kleine Blume und die Textstempel aus Liebe Gedanken zu meinen Highlights:) Was hat Euch am besten gefallen?

Kreative Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Polychromos (Faber Castell von amazon.de*)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: In Liebe von Stampin' Up! 
Stempel: Zum Geburtstag für dich von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Memento und Wildleder von Stampin' Up! 
Framelits: Geburtstagstorte von Stampin' Up! 
Zubehör: Strasssteine von Stampin' Up!

7 Kommentare:

  1. Das klappt ja schon ganz hervorragend mit den Polychromos! Hast du super gemacht!
    Hihi, auch wenn wir uns bei unseren Lieblingsfarben oft einig sind...bei den Stempelsets gehen die Geschmäcker wohl doch auseinander. Das Set mit der Torte wäre mir überhaupt nicht wichtig gewesen. Aus der SAB hatte ich mir ja die "kleine Blume" (Stanze und Stempelset) geholt, weil ich sie sehr schön fand. Aber mein Favorit ist das Männerstempelset "well dressed"! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das stimmt wohl, aber ist doch auch interessant:) Ich konnte das Well dressed noch nicht mal ausprobieren. Liebe Grüße

      Löschen
  2. So pretty and sweet! :)
    Thanks a lot for joining us at Creatalicious! :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Karte Christin, die Kombi vom gepunkteten Papier mit dem Kuchen und all den tollen Details, super!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia, freut mich, dass sie dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  4. A lovely card!
    Thank you soo much for taking part in our "anything goes + optional layer it up” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our new challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    (DT Simply Create Too)

    (DT Kreativtanten)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.