Mittwoch, 1. April 2020

3 farbenfrohe Karten - DSP nutzen

Hallo ihr Lieben,

zum Jahresanfang nehme ich mir ja gerne vor alte Sachen aufzubrauchen, dazu gehört natürlich auch das DSP:) Also habe ich vor einiger Zeit das Papier Garten-Impressionen zur Hand genommen und daraus sind diese farbenfrohen Karten entstanden:

Der Kartensketch ist ziemlich einfach, so kann aber das DSP gut wirken, wie ich finde und schnell entstehen ein paar schöne Karten.
Dazu habe ich einen Anlassneutralen Spruch genommen, so kann man sie auch vielseitig versenden. So zum Beispiel jetzt in diesen verrückten Zeiten, wo wir mit lieben Menschen so sehr auf Abstand gehen müssen. Deshalb danke ich auch Gundi für ihre tolle "Virusaktion" und verlinke meine Karten gerne für diesen Anlass.


Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende. 
Eure Christin 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Calypso, Tannengrün, Wassermelone, Safrangelb, Pazifikblau und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: Gartenimpressionen von Stampin' Up! 
Stempel: Mit Stil von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Calypso, Safrangelb und Pazifikblau von Stampin' Up! Framelits: Lagenweise Kreise und Framelits mit Stickrand von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Ein tolles DSP hast Du gewählt und in diesen verrückten Zeiten brauchen wir nicht nur viel Freude und Blumen, auch Farben bereichern unseren Alltag. Danke für's Verlinken beim Kartenvirus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir auch gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der "einfache" Sketch passt doch gut zu diesem - doch recht stark gemusterten - Designerpapier. Mehr darf es nicht sein. Von daher mal wieder alles richtig gemacht und gleichzeitig Reste verbraucht! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das denke ich mir oft bei solchem Papier:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.