Montag, 20. April 2020

Geburtstagskarten Blumen und Schmetterlinge

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein paar Karten für Euch, bei denen ich wieder hauptsächlich mit DSP gearbeitet habe. Statt der ganz einfachen Variante habe ich dieses mal noch ein bisschen mit Schmetterlingen ergänzt.

Außerdem habe ich bei diesen Karten den zweiten Teil des Spruches ins Innere der Karte gestempelt, damit sie dort nicht so nackig ist.

Die Schmetterlinge habe ich in schwarz/weiß gelassen, das wirkt auf dem schönen DSP besser.

Obwohl ich in letzter Zeit so viel mit dem DSP bastel, habe ich das Gefühl, es kommt trotzdem immer mehr dazu als dass ich was verbrauche*lach. Ich verlinke noch zur aktuellen Challenge von challengeupyourlife.

Blumige Grüße
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix*), Flüssigkleber (Stampin' Up!)
Cardstock: Elfenbein von Faltkarten.com
DSP: Geteilte Leidenschaft  von Stampin' Up! 
Stempel: Liebe Gedanken, Tu was du liebst, Schmetterlingsglück von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Minzmakrone und Memento Schwarz von Stampin' Up! Stanzen: Schmetterlingsduett Stampin' Up! 
Zubehör: Enamel Dots aus meinem Bestand

1 Kommentar:

  1. Nanu, welche Heinzelmännchen produzieren denn da heimlich Papier in deinem Schrank?! :-) Ich hab bei mir zwar nicht das Gefühl, dass es mehr wird, aber es wird auch nicht weniger! :-)
    Eine gute Entscheidung, die Schmetterlinge nicht einzufärben!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.