Montag, 27. April 2020

Beautiful Moments Karte zum Muttertag

Hallo ihr Lieben,

die nächsten Ereignisse die anstehen im Mai sind Mutter- und Vatertag. Für beide Tage habe ich eine Karte gewerkelt und heute zeige ich Euch die für den Muttertag.

Das Motiv stammt aus dem schönen Set Beautiful Moments von Stampin' Up! (von dem Zeichner, der keine Gesichter malen kann*lach). Da gibt es auch so ein süßes Motiv mit zwei kleinen Mädchen und da hatte ich gleich ein paar Ideen, wofür ich das Set noch nutzen kann:).
Koloriert habe ich dieses Mal in Aquarelltechnik mit den Aquapaintern. Angeregt hat mich nämlich die Farbchallenge von inkspire-me und so konnte ich alle Farben gut unterbekommen.
Der Spruch ist aus dem Stempelset Gut Gesagt und ich finde ihn schöner als nur "Alles Liebe zum Muttertag" zu sagen. So wie ich heute bin und was ich bisher erreicht habe, habe ich schon auch dem zu verdanken, wie ich erzogen wurde, welche Werte mir meine Mutter mitgegeben hat und was für eine tolle Beziehung wir miteinander haben. 

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart. 
Eure Christin 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Aquapainter (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß, Grapefruit, Rokokorosa von Stampin' Up!, Aquarellpapier von faltkarten.com
Stempel: Beautiful Moments, Gut Gesagt, Alles im Block von Stampin' Up! 
Stempelkissen: StazOn Schwarz, Grapefruit, Rokokorosa, Farngrün von Stampin' Up! 
Framelits: So hübsch bestickt von Stampin' Up! 

2 Kommentare:

  1. Gar nicht einfach, die Farbkombi! Hast du prima gemeistert! Eine hübsche Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.