Montag, 6. April 2020

Witty Cisms #1

Hallo ihr Lieben,

ist euch im aktuellen Minikatalog schon das süße Set Witty Cisms aufgefallen? Ich finde es so hübsch gezeichnet und die Sprüche dazu auch witzig. Um das Set gleich einmal voll auszunutzen, habe ich fast alle Motive einmal abgestempelt, koloriert und dann mit DSP-Resten einen Schwung Karten gebastelt. Heute zeige ich Euch drei davon und nächsten Montag die Restlichen. 
 
Es sind ganz unterschiedliche Karten zu unterschiedlichen Anlässen entstanden. Auch das DSP ist jedes mal anders eingesetzt.

Hier kam meine Fähnchenstanze zum Einsatz und eignet sich bei der Farbwahl prima für einen Mann.

Dieses Papier gehört sogar noch aus einem anderen DSP-Set, weil ich sonst nichts farblich passendes hatte.  
Zu dieser Karte hat mich Anke inspiriert mit ihrer Karte, leider haben meine Reste nicht mehr für Querstreifen gereicht, aber so gefällt es mir auch. 

Bunte Grüße
Eure Christin 
Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß und Calypso von Stampin' Up! , Struktur Frühlingsgrün von faltkarten.com
DSP: Stampin' Up! 
Stempel: Witty Cisms und Liebe Gedanken von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Memento Schwarz von Stampin' Up! 
Framelits: So hübsch bestickt und Framelits mit Stickrand von Stampin' Up! Zubehör: Bänder von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Perfekte Resteverwertung und knuffige Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt ist mir das Stempelset bisher nicht besonders aufgefallen. Aber schön, dass du es vorgestellt hast und dir sind tolle Karten damit gelungen! Freut mich, dass du das gestreifte Designerpapier nach meiner Kartenidee aufgegriffen hast. Hochkant geklebt gefällt es mir genauso gut! Noch einen kleinen Tuck besser gefällt mir die Karte mit der Erdbeere. Total toll mit dem DP mit den dicken "Kullern"!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja so hat jeder einen anderen Blick für Stempelsets:) Mir gefallen die Kullern auch total, ist leider mein letzter Rest gewesen:(. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.