Freitag, 3. April 2020

Schokoladenverpackung im französischen Look

Hallo ihr Lieben,

wir waren letztens bei einer Französin zum Kaffee eingeladen und da ich nicht mit leeren Händen kommen wollte, habe ich eine Verpackung Minipralinen hübsch verpackt und dekoriert - natürlich mit dem Produktpaket Verliebt in Paris. 

Ich habe dazu eine einfache Box gebastelt, wie ihr das anhand der Maße der Verpackung hinbekommt, habe ich Euch hier erklärt. 
Die beiden Eingriffmulden erleichtern das Öffnen der Verpackung und kann ganz simpel mit einer Kreisstanze gemacht werden. 
Für die Dekoration habe ich in den Hintergrund den Textstempel von Very Versailles gestempelt, alle anderen stammen aus dem Produktpaket Verliebt in Paris und Ewige Blüten.
Ich habe mich hier an die Farben Blütenrosa, Chili und Champagner aus dem DSP gehalten. Die Verpackung ist auf jeden Fall gut angekommen, das freut mich natürlich. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Mehrzweckklebeblätter (Stampin' Up!), Fingerschwämmchen (amazon.de*)
Cardstock: Flüsterweiß, Chili, Metallicpapier Champagner von Stampin' Up! DSP: Frühling in Paris von Stampin' Up! 
Stempel: Very Versailles, Ewige Blüten, Verliebt in Paris von Stampin' Up! Stempelkissen: Blütenrosa, Chili von Stampin' Up! 
Framelits: Paris von Stampin' Up! 
Zubehör: Geschenkband und Strasssteine Champagner von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Wozu kann das Set besser passen als zu einer Französin?? Eine solche Gelegenheit bietet sich ja nicht oft. Da ich weiß, wie gern du das Set hast, war das ja förmlich eine Punktlandung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Basteln hat mir dann auch doppelt so viel Spaß gemacht. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.