Mittwoch, 22. April 2020

Kleine Blume für #237 GDP

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine neue Karte für die aktuelle Challenge beim Global Design Project #237 GDP für Euch mitgebracht. Erst hatte ich für die Farbchallenge keine richtige Idee, diese Karte auf Pinterest hat mich dann aber inspiriert und das ist meine Variante.

Ich habe aus dem Stempelset Blumige Überraschung welches es während der Sale-a-Bration gab die verschiedenen Blumenvarianten in allen drei Farben (Wassermelone, Minzmakrone und Marineblau) gestempelt und ausgestanzt. 
Der Schriftzug stammt aus einem Set, welches es im letzten Herbst-/Winterkatalog gab und ich bisher noch gar nicht genutzt habe.  Es sind zwei Einzelstempel, wodurch das zweifarbige Stempeln ganz leicht war.
In einige Blumen habe ich noch ein paar Strasssteine gesetzt und den Hintergrund übrigens noch geprägt. Während ich so schreibe fällt mir auf, dass dies alles "alte" Produkte sind, aber da ich erst seit zwei Tagen wieder wie gewohnt an meinen Basteltisch komme, mussten einige Sachen länger liegen bleiben. Die Karte gefällt mir trotzdem:) 

Bunte Grüße 
Eure Christin  

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Marineblau, Wassermelone und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel: Blumige Überraschung und Ein Hoch auf Alles von Stampin' Up!
Stempelkissen: Marineblau, Wassermelone und Minzmakrone von Stampin' Up! Stanzen: Kleine Blume von Stampin' Up! 
Prägefolder: Steinmauer von Stampin' Up! 
Zubehör: Strasssteine von Stampin' Up!

3 Kommentare:

  1. Ich finde die Farbkombi mega schön und auch Deine Gestaltung. Eine Karte, die sofort ins Auge fällt. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl die Farbwahl der Pinterest-Karte, als auch von deiner Karte gefällt mir ausgezeichnet! Das Wassermelone schaut zwar wie Glutrot aus (ich finde, dass das Stempelkissen ohnehin eher rötlicher als pink stempelt - meins jedenfalls), aber ich kann es mir auch in Pink super vorstellen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbauswahl ist echt cool und deine Karte gefällt mir super. Das ist ja eine richtige Fleißarbeit gewesen. Aber die hat sich definitiv gelohnt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.