Freitag, 10. April 2020

Letzte Osterkarten

Hallo ihr Lieben,

wie schon angekündigt heute noch einmal ein paar Osterkarten. Es sind die letzten die in diesem Jahr entstanden sind und wieder kamen die süßen Tierchen vom Osterschatz zum Einsatz. Diesmal habe ich jedoch mit den Polychromos* koloriert. Dazu kombiniert habe ich wieder die Reste von dem einen DSP von vor zwei Jahren. 

Ich habe mir aber wieder Mühe gegeben, jede Karte individuell zu gestalten. Ich muss leider sagen, dass ich mit den Brauntönen der Polychromos die ich habe nicht so happy bin, aber ich hab versucht das Beste aus dem Hasen raus zu holen:)
Das Schäfchen ist mir irgendwie besser gelungen, obwohl man bei dem weißen Fell ja nicht so viel sieht*lach.
Bei dem Küken fiel mir die Auswahl eines Papiers etwas schwerer, Gelb ist da ja nicht so richtig vorhanden, aber so ist es dann doch ein bisschen stimmig geworden.
Ich hoffe, dass die Karten nun noch pünktlich ankommen. 

Ich verlinke die Karte noch zur aktuellen Challenge vom SUperDonnerstag.

Ich wünsche Euch ein tolles Osterfest im Kreise Eurer engsten Liebsten, viel mehr ist ja in diesem Jahr leider nicht möglich, aber für uns ist es das erste Ostern bei uns zu Hause:)  

Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), 
Cardstock: Elfenbein von faltkarten.com
DSP: Stampin' Up! 
Stempel: Osterschatz von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Anthrazitgrau und Memento von Stampin' Up! 
Zubehör: Kordel von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Auch diese drei sind allerliebst!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Abstufung des Brauntons bei dem Hasen trotzdem sehr gelungen. Die noch leicht sichtbaren Striche im helleren Bereich kannst du mit einem Papierwischer vermalen.
    Die Polychromos nehme ich am liebsten für Motive, bei denen die Malspitzen der Alkoholmarker zu dick sind. Mit den Künstlerbuntstiften kann man filigraner arbeiten.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.