Donnerstag, 23. April 2020

Auslaufliste Stampin' Up! und Ankündigung neuer Katalog

Hallo ihr Lieben,


heute nur eine kleine Zwischeninfo. Der neue Katalog steht in den Startlöchern und die Auslauflisten stehen bereit: 

Auslaufliste Jahreskatalog 2019/2020

Auslaufliste Minikatalog

Schaut Euch die Liste in Ruhe an, diese Produkte verlassen das Sortiment, wenn ihr Euch noch etwas sichern wollt, müsst ihr schnell sein. Heute Abend gebe ich eine Bestellung auf, gebt mir bis 18.00 Uhr Eure Wünsche auf per Mail an stanzeherzpapier@gmail.com. 

Ich kann Euch verraten, der neue Katalog hält viele schöne Sachen bereit:) Wenn du auch ein Exemplar haben möchtest, melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße
Eure Christin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.