Montag, 13. April 2020

Witty Cisms # 2

Hallo ihr Lieben,

heute also noch den zweiten Schwung an Karten mit den süßen Motiven aus Witty Cisms. 


 Auch diese Karten decken wieder ein breites Spektrum an Anlässen ab. 

Der Kaktus ist einfach cool und ganz ehrlich, passen die Motive nicht klasse zu diesem DSP?:) So können die Motive ganz für sich wirken und trotzdem sind die Karten nicht langweilig.
Eins der schönsten Motive ist dieser süße Kinderwagen wie ich finde. Das Band welches ich noch unter den ausgestanzten Rahmen geklebt habe, habe ich wieder mit den Blends eingefärbt, weil ich mal wieder nicht das passende dabei hatte.
Der Chinchilla ist auch einfach goldig. Obwohl das wohl eher zum Ruhestand gedacht ist, habe ich diese Karte für jemanden zu einem runden Geburtstag gebastelt, der sogar Chinchillas als Haustiere hält. Deshalb habe ich innen noch den Spruch "Geburtstage werden nicht gezählt sondern gefeiert", passt doch thematisch auch oder nicht? 

Viele Grüße 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Anthrazitgrau, Flüsterweiß von Stampin' Up!
DSP: Stampin' Up!
Stempel: Witty Cisms und Geburtstagsmix von Stampin' Up!
Stempelkissen: Memento Schwarz von Stampin' Up!
Framelits: So hübsch bestickt von Stampin' Up!
Zubehör: Band und Leinenfaden von Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Wow, alle Karten sind echt super geworden! Ich könnte mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden. Auch den Sketch der zweiten Karte finde ich klasse. Den werde ich mir mal klauen... :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.