Montag, 16. März 2020

20 Jahre Jubiläum für einen Mann

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch? Seid ihr gesund? In der heutigen Zeit darf man das wohl gerne öfter fragen. Auch auf die Gefahr, dass ihr schimpft, weil das Thema vielleicht hier keinen Platz finden sollte, muss ich doch kurz auf das Corona-Virus zu sprechen kommen. Hören können wir es wahrscheinlich alle nicht mehr und doch hat es uns und unsere Gesellschaft fest im Griff. Gegen 14 Tage Bastelquarantäne hätte ich ja nix einzuwenden;-), aber nun habe ich für mehrere Wochen beide Kids zu Hause und ich bin glücklicherweise in der Lage, dass ich ja eh zu Hause bin. Welche Folgen das alles noch haben wird ist ja eh noch nicht absehbar, aber es bestimmt zur Zeit unseren Alltag. Sollte also auch auf einmal hier nichts mehr gepostet werden, liegt es daran, dass ich mit beiden Kindern zu Hause einfach überhaupt nicht mehr an den Basteltisch komme*lach, aber noch habe ich einiges auf Vorrat. 

Nun also wieder zu dem eigentlichen, um das es hier gehen soll. Die aktuelle Challenge von inkspire-me fand ich irgendwie schwierig. Mit der Farbkombi wusste ich nichts so richtig anzufangen und für den Sketch hat mich dann eine Auftragskarte für einen Kollegen meines Mannes gerettet. 

Die Karte ist für einen Mann zum 20-jährigen Dienstjubiläum entstanden. Die Schriftart ist aus einem Set von creative-depot.de, welche ich sehr gerne für maskuline Karten verwende.
Die drei vorgegebenen Punkte habe ich mittels Eyelets in die obere rechte Ecke gepackt und am letzten noch ein bisschen Kordel befestigt. Ansonsten wäre mir die Karte insgesamt doch ein wenig sehr schlicht vorgekommen. 
Mal schauen ob mein Mann überhaupt dazu kommt, die Karte mit zur Arbeit zu nehmen um entsprechend die Unterschriften zu sammeln für den Kollegen.

In diesem Sinne, bleibt gesund!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Crop-a-Dile und Eyelets (WRMK*)
Cardstock: Marineblau und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: altes von Stampin' Up! 
Stempel: creative-depot.de
Stempelkissen: Memento schwarz von Stampin' Up! 
Framelits: Lagenweise Kreise, Große Zahlen von Stampin' Up! 
Zubehör: Kordel von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Den Sketch habe ich sofort erkannt, da ich mir die Challengevorgaben auch angesehen hatte. Perfekt umgesetzt! Die Farben sind klasse für eine Männerkarte!
    Liebe Grüße und viel Kraft für die nächsten Wochen! :-)
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die Kraft kann ich gut gebrauchen. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine schöne schlichte Karte, so wie es die Männer mögen!!
    Ich weiß nicht wie alt Deine Kids sind. meine ist im hoch pubertierenden Teeniealter. Ich habe ihm schon angekündigt, wenn die Schule ihn nicht mit Aufgaben überhäuft, mache ich das. Im Garten gibt es jetzt viel zu tun und frische Luft kann jetzt echt nicht schaden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja wir haben zum Glück auch Garten, aber die Große ist drei Jahre und die kleine 4 Monate, das macht einiges nicht immer ganz so einfach. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.