Montag, 9. März 2020

Schmetterlingsschwarm

Hallo ihr Lieben,

letztens habe ich Euch bereits zwei Karten mit dem schönen Schmetterlingsschwarm von creative-depot.de gezeigt. Heute habe ich noch einmal zwei Karten, diesmal im Ombreeffekt in Blautönen eingefärbt. 
Die Schwärme habe ich jeweils in unterschiedlicher Reihenfolge von Hell nach Dunkel bzw. Dunkel nach Hell mit den Fingerschwämmchen eingefärbt.
Die hellere Variante hat die dunkle Mattung auf aquamarinfarbener Karte bekommen sowie wieder das süße Fähnchen mit dem Herz. 
Die zweite Karte habe ich lediglich mit Aquamarin gemattet, dafür hat diese noch ein paar Enameldots als Akzente bekommen. 

Mir gefallen die Schmetterling auch in diesem Farbton ausgesprochen gut und Euch? Verlinken möchte ich die Karte noch zur Challenge Anything goes optional monochrome von creataliciouschallenges.

Habt eine kreative Zeit.
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Fingerschwämmchen (Stampin' Up!), Heißluftfön (amazon.de*)
Cardstock: Aquamarin, Pfauengrün Flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel: Frühlingsreif von creative-depot.de, Liebe Gedanken von Stampin' Up!
Stempelkissen: Aquamarin, Bermudablau, Pfauengrün und Versamark von Stampin' Up! 
Framelits: Fähnchen von creative-depot.de
Zubehör: Embossingpulver weiß von amazon.de*; Enameldots aus meinem Bestand

6 Kommentare:

  1. Da fragst du noch, ob mir die Farben gefallen!!?? Die Karten hätten von mir sein können, hahaha! Nein, ohne Scherz: sehr, sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie ja auch zu gern und bastel aber zu wenig damit, freut mich, dass sie dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wunderschön und die Farben sind genau mein Ding, ich liebe die Aquatöne und auch zu Schmetterlingen passen sie ausgezeichnet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass sie dir auch gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Thank you for joining our challenge over at creatalicious this time. We now have a new fun challenge up for you to play along with.
    Love n hugs
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. A lovely card!
    Thank you soo much for taking part in our "anything goes + optional monochrome” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our new challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    (DT Simply Create Too)

    (DT Kreativtanten)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.