Freitag, 10. Januar 2020

Verliebt in Paris und Sale-a-Bration

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich auch irgendwie endlich im neuen Jahr angekommen. Die Werke die ich Euch bisher gezeigt habe, waren noch im vergangenen Jahr entstanden. Dann waren wir über Weihnachten bis letzte Woche in der Heimat und diese Woche war ich damit beschäftigt alle Sachen auszupacken, Weihnachtsdeko und Geschenke weg zu räumen, Ordnung ins Haus zu bringen und achja, nebenbei noch unsere süße Maus durch die Gegend zu tragen*lach. Von daher hänge ich mit dem Basteln und meinem Versand des neuen Minikataloges von Stampin' Up! ziemlich hinterher. Immerhin hatte ich kurz Zeit meine Karten für den Katalog zu werkeln und möchte Euch diese heute zeigen. 

Ich habe hier aktuelle Produkte aus dem Hauptkatalog genutzt, nämlich das Stempelset Tu was du liebst, die Handstanze Wunschetikett und Blätterzweig und den 3-D Prägefolder Schreibschrift (einer meiner Favoriten zur Zeit:)).
Aus dem neuen Minikatalog hat es mir die Reihe Verliebt in Paris sehr angetan, daher stammt auch das wunderschöne Designpapier. Es ist ein Besonderes, da es hier champagnerfolierte Akzente (hier die Eiffeltürme) gibt. 
Aus der Sale-a-Bration habe ich die kleine Blüte mit der neuen Handstanze ausgestanzt und das dazugehörige Stempelset musste natürlich auch gleich bei mir mit einziehen. 

Also ihr seht, ich habe ein bisschen was von allem genommen und hoffe, sie gefällt Euch und den Empfängerinnen. Wenn ihr auch einen aktuellen Katalog haben möchtet, meldet Euch gerne bei mir! 

Liebe Grüße aus Glinde statt aus Paris:)
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Fingerschwämmchen von amazon.de
Cardstock: Chili, Flüsterweiß, Metallicpapier Champagner von Stampin' Up! 
DSP: Frühling in Paris von Stampin' Up! 
Stempel: Tu was du liebst von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Anthrazitgrau von Stampin' Up!
Stanzen: Wunschetikett, Blätterzweig, Kleine Blume von Stampin' Up!
Zubehör: Strasssteine in Champagner von Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. So einen Prägefolder mit Schrift gab es vor Jahren schon mal, den hab ich noch. Ebenso die kleine Blüte mit Handstanze. Klaro, dass sich bei SU vieles wiederholt, denn es gibt ja immer wieder Neulinge, die zu unserem schönen Hobby kommen. Den Prägefolder müsste ich mal wieder nutzen. Danke für die Erinnerung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.