Freitag, 3. Januar 2020

Geschenkset Danke

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein kleines Geschenkset für Euch mitgebracht, welches ich einer Freundin als kleines Dankeschön gebastelt habe. Dazu habe ich auf einige alte Produkte von Stampin' Up! zurück gegriffen, aber auch diese wollen ja noch verbastelt werden. 

Ich habe eine kleine Pizzaschachtel für Schoki gemacht.
 Dazu habe ich Schmetterlinge kombiniert.
Außerdem noch eine Handcreme in der selbstschließenden Box und zuletzt eine kleine Dankeskarte.
Das Papier ist das schön glänzende aus der alten Reihe "Geteilte Leidenschaft".   

Liebe Grüße 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Crop-a-Dile (amazon.de*)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: Geteilte Leidenschaft von Stampin' Up! 
Stempel: Schmetterlingsglück, Danke von Stampin' Up! und Danke von creative-depot.de
Stempelkissen: Himbeerrot, Grapefruit, Minzmakrone, Osterglocke und Wildleder von Stampin' Up! 
Framelits: Lagenweise Ovale und mit Stickrand von Stampin' Up! 
Zubehör: Kordel, Tüllband und Strasssteine von Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Da wird sich deine Freundin sehr gefreut haben! Man bekommt ja eh schon gerne was geschenkt - und dann noch so aufwändig verpackt! Der Farbverlauf der Schmetterlinge gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.