Montag, 30. Dezember 2019

Dankeskarten

Hallo ihr Lieben,

heute also habe ich noch die Dankeskarten mitgebracht, die ich als Antwort auf all die schöne Post zur Geburt unserer Tochter bekommen habe. In der Familie und Freundeskreis habe ich aufgrund der Menge wieder gedruckte Karten verschickt, da kann man auch immer schön Fotos einbinden.

Da ich aber auch so  schöne selbstgemachte Karten bekommen habe, wollte ich mich auch mit einer gebastelten Karte bedanken, die Anzahl war dabei überschaubar:)

Ich habe hier noch Reste von dem DSP Babyglück verwendet und mich aufgrund des Vorweihnachtsstresses für ein einfaches Layout entschieden. Trotzdem finde ich die Karte sehr schön und hoffe, die Empfängerinnen freuen sich. 

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Silvesterabend, kommt gesund und munter ins neue Jahr!

Alles Gute für 2020 wünscht Euch
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Kirschblüte und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: Babyglück von Stampin' Up! 
Stempel: Tu was du liebst von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Memento schwarz von Stampin' Up! 
Framelits: Lagenweise Kreise und Framelits mit Stickrand von Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Ich frage mich jedes Mal, ob man sich für eine Dankeskarte dann auch wieder bedankt!? Hihi, ja, ich tue es: vielen lieben Dank für die schöne Karte, die mich vorgestern erreichte! Das Layout mag einfach sein, aber für die Fertigung so einer Karte muss man schon Zeit investieren - das wissen wir alle. Die Wertschätzung ist dir von mir und allen Bastlern sicher!
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.