Montag, 2. Dezember 2019

Adventsaufmerksamkeiten

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr denn einen schönen ersten Advent? Habt ihr schon die ersten Türchen Eurer Kalender geöffnet? 

Ich hatte Euch ja schon diese süßen Häuschen vorgestellt. Die Idee dahinter ist eigentlich 4 Stück in unterschiedlicher Größe zu machen und mit Kleinigkeiten zu befüllen für jeden Adventssonntag. Für eine liebe Freundin habe ich diese Häuschen also gewerkelt und ihr damit hoffentlich eine kleine Freude gemacht. 

Die Vorder- und Rückseiten habe ich diesmal direkt mit dem DSP Winterzauber gestaltet, sieht das nicht schön winterlich aus?

Da das Papier ja schon sehr schön ist, habe ich nur minimal verziert mit Epoxidtropfen und kleinen Zweigen aus Glitzerpapier.
bzw. Lackakzenten und Nuvodrops. Abgerundet werden sie jeweils durch das Band mit dem Silberrand passend zur Innenseite der Häuschen:) 

Ich wünsche Euch schon jetzt eine schöne - und möglichst stressfreie - Vorweihnachtszeit. 

Liebe Adventsgrüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: Wintezauber von Stampin' Up!, Glitzerpapier aus meinem Bestand
Framelits: Bestickte Rechtecke, Große Zahlen von Stampin' Up! 
Stanzen: Zierzweig von Stampin' Up! 
Zubehör: Epoxidtropfen, Lackakzente und Band von Stampin' Up!, Nuvodrops von creative-depot.de

3 Kommentare:

  1. Im ersten Augenblick habe ich gedacht, es sind Kerzen! Aber mit DP beklebt...nee, die kann man höchstens bestempeln... :-) Die Häuschen sehen total super aus!
    Leider habe ich keinen Adventskalender und konnte somit kein Türchen öffnen, aber zu meinem Geburtstag gab es genug Überraschungen, so war ich entschädigt! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja schade, ich habe dieses Jahr sogar drei stehen - wohlgemerkt nicht einen von meinem Mann;-) Meine Tochter toppt das noch mit 4 Stück*lach. Freut mich, dass dir die Häuschen gefallen, die Freundin hat sich auch riesig gefreut. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Deine Häuschen sind total schön...ich habe auch kein adventskalender von meinem Mann..lach dafür hat er einen selbstgemachten und mein Kind auch...und ich freu mich auf 2 kalender jeden Tag...liebe Grüße mandy

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.