Montag, 16. Dezember 2019

Weihnachtsstern

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen gemütlichen 3. Advent. Endspurt bis Weihnachten:) nach all den blauen Karten aus der vergangenen Woche habe ich heute nochmal eine Karte im klassischen Grün mit einem kleinen Weihnachtsstern für Euch mitgebracht. Ein Weihnachtsstern steht auch bei uns auf dem Tisch.

Hier hat mich wieder eine Karte von Pinterest inspiriert, da ich aber den schönen neuen Zweig nicht habe, musste ich auf ein Set aus dem letzten Jahr zurück greifen, das tut der Karte m.E. aber keinen Abbruch:)

Koloriert habe ich die Blätter und den Stern mit den Aquapaintern, per Hand ausgeschnitten und dann mit Dimensionals angeordnet, damit es schön plastisch wirkt. 

Kreative Grüße aus dem Norden
Eure Christin 
Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Crop-a-Dile (WRMK von amazon.de*), Wassertankpinsel (Stampin' Up!)
Cardstock: Vanille Pur, Gartengrün, Wildleder und Aquarellpapier von Stampin' Up! 
DSP: Landhausweihnacht von Stampin' Up! 
Stempel: Weihnachtsmix von Stampin' Up! 
Stempelkissen: StazOn, Gartengrün, Blutorange, Osterglocke, Wildleder von Stampin' Up! 
Framelits: Stickrand von Stampin' Up! 
Stanze: Wunschetikett von Stampin' Up! 
Zubehör: Kordel und Lackakzente von Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Man kann ja nicht alles besitzen und ich finde es sogar besser, wenn man dann improvisiert und Karten, die man irgendwo gesehen hat, nicht 1:1 umsetzt, sondern abwandelt. Gut finde ich auch das gestreifte Designerpapier im Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.