Montag, 9. Dezember 2019

Glänzende Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

auch meine Kartenproduktion für Weihnachten ist in vollem Gange und so habe ich heute nochmal eine schöne Sternenkarte für Euch mitgebracht. Inspiriert hat mich der Sketch von #GDP218

Den kupferfarbenen Stern habe ich noch geprägt, dadurch bekommt er einen sehr besinnlichen Touch wie ich finde. 
Den zweiten Stern habe ich als Rahmen aus Transparentpapier ausgestanzt. Der Spruch ist wieder aus dem tollen Weihnachtsmix von Stampin' Up!, das benutze ich fast nur zur Zeit:) 

Habt einen tollen Wochenstart, laufen Eure Weihnachtsvorbereitungen? Habt ihr alle Geschenke zusammen? Ich muss mich jetzt dringend hinsetzen und diese fertig machen.

Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), GlueDots (Stampin' Up!), Prägefolder Schreibschrift (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß, Metallicpapier Kupfer von Stampin' Up!, Transparentpapier von faltkarten.com 
DSP: Im schönsten Glanz von Stampin' Up! 
Stempel: Weihnachtsmix von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Marineblau von Stampin' Up! 
Framelits: Sterne von Sizzix
Zubehör: weiße Kordel von Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Toll wie du die beiden großen Sterne auf der Karte arrangiert hast! Die Prägung macht tatsächlich noch mal etwas mehr her.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.