Mittwoch, 11. Dezember 2019

Frostige Weihnachtsgrüße

Hallo ihr Lieben,

ihr habt bestimmt auch schon einige Karten mit der tollen neuen Farbe von Stampin' Up! - nämlich RAUCHBLAU - gesehen, oder? Ich liebe dieses Blau und finde es besonders schön für frostige Weihnachtskarten und so ist letzte Woche diese Karte entstanden. 

Endlich kam auch noch der Prägefolder Leise rieselt zum Einsatz, den finde ich nämlich besonders schön. 
Nun brauchen wir ja nur noch weiße Weihnachten*lach. Ich verlinke noch zur aktuellen Challenge von creativefriday und #219 GDP.

Frostige Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Prägefolder (Stampin' Up!)
Cardstock: Rauchblau, Flüsterweiß und Metallicpapier Silber von Stampin' Up! 
Stempel: Tannen und Karos von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Anthrazitgrau und Rauchblau von Stampin' Up! 
Framelits: Lagenweise Kreise von Stampin' Up! 
Stanzen: Nadelbaum von Stampin' Up! 
Zubehör: Band in Rauchblau von Stampin' Up!

3 Kommentare:

  1. Eine feine Karte! Natürlich zählt das Rauchblau bei mir zu den Winter-Favoriten! Da ich Blautöne ja sowieso liebe, kam mir das sehr recht und ich habe auch schon einige Karten damit gefertigt (die ich aber noch nicht alles gepostet habe). Einen Schneefall-Folder habe ich jetzt auch gekauft, da mir dieser in meiner Sammlung noch fehlte.

    AntwortenLöschen
  2. tolles Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine, eine wirklich zauberhafte Karte ist das. Die Farbgebung und auch die Anordnung gefallen mir ausgesprochen gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.