Freitag, 13. Dezember 2019

und nochmal blaue Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

erwähnte ich schon einmal, dass blau (in all seinen Nuancen und Abstufungen bis Petrol) meine Lieblingsfarbe ist? Hihi, diese Woche habt ihr das vielleicht schon mitbekommen, hier kommt nun meine dritte blaue Weihnachtskarte für Euch. 

Diesmal aber in Kombination mit Silber. Das ist eine der Rückseiten von dem DSP Winterzauber. 
So eine ähnliche Karte hatte ich auf Pinterest gesehen und meine eigene Kreation draus gemacht. Das Label habe ich aus den bestickten Rechtecken gemacht. Ich verlinke noch zur papercraft challenge und inkspire-me.

Ich wünsche Euch einen tollen 3. Advent
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Marineblau, Rauchblau, Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: Winterzauber von Stampin' Up! 
Stempel: Karos und Tannen von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Marineblau von Stampin' Up! 
Framelits: Bestickte Rechtecke von Stampin' Up! 
Stanzen: Nadelbaum von Stampin' Up!
Zubehör: Kordel von Stampin' Up!, Glöckchen aus meinem Bestand 

4 Kommentare:

  1. Wie du weißt, bin ich mit diesen Farben ganz bei dir! (Auch wenn wir heute schon in Rot/Grün geschwelgt haben, hihi)
    Das silberne Papier verleiht der Karte ihre Festlichkeit zu Weihnachten. Herrlich!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Nice and simple, no fuss.
    I love the see throug tree.
    Tank you for joining our Christmas Challenge.

    -xiss- Renate.
    (DT Papercraft Challenges)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne, klassische Weihnachtskarte ist dir da gelungen Christin. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der aktuellen Papercraft Challenge. Lisa xx

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich toller eleganter Look, vor allem in Kombination mit der Spiegelfolie! Vielen Dank fürs Teilen auch dieser Karte bei der Papercraft Challenge! Hab einen schönen Tag, nächste Woche ein frohes Weihnachtsfest und happy crafting! Maike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.