Montag, 23. Dezember 2019

letzte Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch einmal die letzten Weihnachtskarten, die ich für dieses Jahr gebastelt habe, mitgebracht. Dafür habe ich nochmal das schöne Landhauweihnachtspapier genutzt. 

Da es das Papier immer in rot und grün gibt, habe ich auch immer gleich in beiden Farben gebastelt.
Wieder habe ich die schöne Landschaft in Szene gesetzt, ich finde es total romantisch:) 
Dazu habe ich noch das Band in Vanille mit Goldrand kombiniert.

Ich hoffe, ihr konntet all Eure Weihnachtssachen schon erledigen, ich bin zum Glück am Wochenende auch endlich fertig geworden mit den letzten Sachen.

Liebe Grüße und morgen einen schönen heiligen Abend
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Gartengrün, Blutorange und Vanille Pur von Stampin' Up! 
DSP: Landhausweihnacht von Stampin' Up! 
Stempel: Weihnachtsmix von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Wildleder von Stampin' Up! 
Stanzen: Wunschetikett
Zubehör: Band von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Die Entscheidung, das Papier mit der jeweils gleichen Farbe zu kombinieren, war auf jeden Fall die richtige! Das gestreifte Papier erinnert mich an eine Tapete aus der damaligen Zeit und damit passend zu diesen Szenen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft die Karten und relativ schnell gemacht. Wunderschön kombiniert.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.