Freitag, 6. Dezember 2019

Adventskalender Tausch

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr habe ich mich für einen Tauschadventskalender innerhalb meiner Kreativgruppe angemeldet. Jede der 25 Teilnehmerinnen hat eine schöne Verpackung gewerkelt und mit einem kleinen Inhalt gefüllt. Diese 25 Türchen wurden dann an eine geschickt und diese hat für jede einen kompletten Adventskalender zusammengestellt und an jede zurück geschickt. Klingt erst mal kompliziert, aber war es gar nicht. 

Im Ergebnis habe ich also 25 mal das Türchen 20 gewerkelt und das sah so aus: 
Ich habe mich für eine Ziehverpackung entschieden, damit mein Inhalt gut reinpasst. 

Der Deckel ist aus meine Lieblingspapier Weihnachtszauber gemacht und wird an einem Band von der Verpackung gezogen. 


Den Inhalt zeige ich Euch natürlich nicht, soll ja für die anderen noch eine Überraschung bleiben:)

Das schönste aber, dass ich nun diesen wundervollen Adventskalender bei mir stehen habe und ich mich schon riesig aufs Aufmachen freue:)


Schon allein die 24 unterschiedlichen Verpackungsideen sind großartig, was soll das erst mit dem Inhalt werden*lach.

Liebe Nikolausgrüße wünscht Euch
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Crop-a-Dile (amazon.de*
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: Winterzauber von Stampin' Up! 
Stempel: Weihnachtsmix von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Anthrazitgrau von Stampin' Up! 
Framelits: Zahlen von Sizzix von amazon.de* 
Zubehör: Band aus meinem Bestand

2 Kommentare:

  1. Ja der kalender ist wirklich schön...ich besitze auch so einen und freue mich schon sehr auf die 20...das papier ist ein träumchen genauso wie deine Verpackung..liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Der fertige Kalender ist ja ein tolles Potpourri! Eine wirklich tolle Gemeinschaftsproduktion! Dein Beitrag ist auf jeden Fall eine Bereicherung für den Kalender!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.