Freitag, 27. Dezember 2019

So viel liebe Post zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest mit leckerem Essen, schönen Momenten und lieben Menschen. Unseres war wie immer ein bisschen turbulent, aber auch sehr schön mit unseren Familien. Und für uns hört das Feiern ja noch nicht auf, da meine Große heute ihren Geburtstag hat. Trotzdem möchte ich Euch gerne die Post zeigen, die uns zur Geburt unserer Kleinen erreicht hat. 

Es ist so schön, so viele wunderschöne selbstgemachten Karten zu so einem besonderen Anlass zu bekommen und daran möchte ich Euch gerne teilhaben lassen. 

Da ich unsere Dankeskarten noch nicht auf den Weg gebracht habe, kann ich Euch diese erst in der nächsten Woche zeigen. 

Fühlt Euch gedrückt
Eure Christin

1 Kommentar:

  1. Irgendwie sieht man ja doch, dass Rosa für Mädchen dominiert...! :-) Tolle Post habt ihr bekommen!
    Alles Liebe auch für eure Große zum 3. Geburtstag! An den Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht! Auch wenn der Spruch abgedroschen ist...er stimmt.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.