Freitag, 20. Dezember 2019

Geburtstagskarten für Winterkinder

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten steht nun fast vor der Tür, aber heute habe ich mal wieder ein paar Geburtstagskarten für Euch. Genutzt habe ich dafür den schönen Rahmen aus der Produktreihe Winterzauber. Da neben Blättern dort auch kleine Schneeflocken zu sehen sind, eignet sich das prima für die Wintergeburtstagskinder. Damit es nicht zu trist ist, habe ich sie dazu mit knalligen Farben kombiniert.  

Bei den Hintergründen habe ich verschiedene ausprobiert.

Hier ein glänzender aus dem DSP Winterzauber, dazu habe ich Kussrot gewählt. 

Die schwarz/weiß-Papiere sind von dem DSP Schmetterlingsglück, welches es mal zur Sale-a-Bration bei SU gab. Hier kombiniert mit Ziegelrot (die Stempelfarbe ist jedoch Calypso, was sich mE kaum davon unterscheidet). 
Hier eine sanftere Variante in Rokkoko-Rosa und die letzte...
...mit Wassermelone auf dem doch ziemlich krassen Karopapier. Krass insofern, weil mir immer die Augen schwirren, wenn ich da rauf gucke*lach. In Kombination finde ich das aber auch schön:) Am besten gefällt mir aber glaube ich die Variante mit dem Silberpapier. 

Genießt das letzte Adventswochenende, ich hoffe, ihr habt nicht zu viel Vorbereitungsstress. 

Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß, Kussrot, Ziegelrot, Wassermelone und Rokkokorosa von Stampin' Up! 
DSP: Winterzauber und Schmetterlingsglück von Stampin' Up! 
Stempel: Stylized Birthday von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Kussrot, Ziegelrot, Wassermelone und Rokkokorosa von Stampin' Up! 
Framelits: Winterrahmen von Stampin' Up! 
Zubehör: Strasssteine und Kordel von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Ich glaube, ich schließe mich dir an. Die Variante mit Silber sieht am besten aus! Aber auch die anderen sind schön. Eigentlich bin ich nicht so ein Fan von diesem Stanzrahmen, da er doch recht üppig ausfällt. Aber da du ihn nicht noch mit anderen Elementen kombiniert hast (ich hab das schon anders gesehen!), gefällt er mir noch recht gut.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Geburtstagskarten geworden.
    Auch die Hintergrundpapiere gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.