Mittwoch, 18. Dezember 2019

Painted Seasons die Zweite

Hallo ihr Lieben,

während meiner Adventskalenderkartenaktion hatte ich Euch eine Karte mit dem Stempelset Painted Seasons gezeigt in Pfauengrün und Merlotrot. Für meine letzten Karten habe ich diese nochmal nachgebastelt, aber in den klassischen Rot/Grüntönen.

Kann sich doch auch sehen lassen oder nicht? 
Diesmal habe ich jedoch den Glitzergoldkarton genommen, nicht das Folienpapier. Mein Original gefällt mir aber trotzdem besser:) 

Am Montag habe ich noch meine letzten Weihnachtskarten für Euch in petto.

Liebe vorweihnachtliche Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!)
Cardstock: Blutorange, Gartengrün und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel: Painted Seasons und Karos und Tannen von Stampin' Up! Stempelkissen: Blutorange, Gartengrün und Espresso von Stampin' Up! Zubehör: Perlen gold von Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Auch in Rot und Grün mag ich die Karte gut leiden. Aber die blaue Variante hatte definitiv etwas.
    Herzlichen Dank auch für deine schöne Weihnachtskarte, die heute bei mir ankam!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.