Donnerstag, 5. Dezember 2019

Grüne Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich für ein paar Weihnachtskarten mal wieder von inkspire-me inspirieren lassen und habe zum Thema Grüne Weihnachten diese beiden Karten gewerkelt.


Die beiden Karten unterscheiden sich eigentlich nur in der Auswahl des Prägefolders, ich kann mich fast nicht entscheiden welche Variante ich schöner finde. In jedem Fall gefällt mir die Kombi aus Moosgrün und Kupfer sehr gut.

Da ich beinahe schon wieder den Mitmachzeitraum verpasst hätte, gibts diesen Post heute außerhalb der Reihe.

Grüne Grüße
Eure Christin


1 Kommentar:

  1. Wunderschön und edel! Ich stelle fest, ich sollte häufiger Moosgrün einsetzen...
    Obwohl ich den Hammerschlag-Folder super-klasse finde, gefällt mir hier dein zweites Werk etwas besser. Vielleicht ist es mir zu viel "Muster" zusammen mit dem DP. Bei Karte Nr. 2 wirkt das Gesamtbild etwas ruhiger. Aber sehr schöne Werke - viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.