Mittwoch, 25. Dezember 2019

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein wunderbares Weihnachtsfest mit Euren Liebsten! 

Heute möchte ich Euch nur kurz meine schöne Weihnachtspost zeigen, die ich in diesem Jahr bekommen habe. Vielen lieben Dank, über jede einzelne Karte habe ich mich sehr gefreut!



Ich selbst habe in diesem Jahr auch sehr viele Karten geschrieben - O-Ton von meinem Mann: Bist du verrückt?! Hihi, aber ich hatte es mir fest vorgenommen, so sah es zwischendurch bei mir aus, ein bisschen wie auf der Post:) Die meisten Karten hatte ich ja schon im Oktober fertig, wenn du meine Reihe dazu nochmal sehen möchtest, starte am Besten mit Karte Nr. 1.


Ich wünsche Euch ein schönes restliches Fest, besinnliche Stunden und wundervolle Zeit mit Euren Allerliebsten. 

Eure Christin


1 Kommentar:

  1. Frohe Weihnachten!!
    Tolle Post hast du bekommen! Meine Karte habe ich auch schon entdeckt! Da hast du ja wirklich der Post fast den Rang abgelaufen! :-) Ich sag' immer, wer Karten verschickt, bekommt auch welche! Ganz so viele sind es bei mir nicht - ich hab gesehen, dass du sie heute schon auf meinem Status angeschaut hast. Aber man freut sich.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.