Montag, 10. August 2020

Karte zur Einschulung

Hallo ihr Lieben,

die ersten Einschulungen sind ja nun schon durch für dieses Jahr und ich habe heute eine Karte für meinen kleinen Cousin für Euch mitgebracht. Seine Einschulung war am Wochenende, wir konnten nicht hinfahren, aber so haben wir eine Kleinigkeit hingeschickt, eine Karte darf da natürlich nicht fehlen.

Den Hintergrund habe ich wieder mit Timeless Textures und Georgous Grunge bearbeitet und die Buchstaben in unterschiedlichen Farben ausgestanzt.
Den Spruch und auch das Bändchen habe ich mit einem Tacker befestigt, ich fand das irgendwie passend zum Thema Schule.
Irgendwie mussten dann noch ein paar gelbe Pailletten mit rauf, das lockert es noch ein wenig auf.

Ich hoffe, die Karte kommt gut an. Verlinken möchte ich noch bei creativefriday

Habt einen tollen Start in die Woche!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!)
Cardstock: Schiefergrau und Flüsterweiß von Stampin' Up!, Türkis, Hellblau und Pistazie von faltkarten.com
Stempel: Timeless Textures, Georgous Grunge, Klitzekleine Grüße von Stampin' Up!
Stempelkissen: Schiefergrau, Bermudablau und Babyblau von Stampin' Up! Framelits: Große Buchstaben von Stampin' Up!
Zubehör: Pailletten und Band von Stampin' Up!, Tackernadeln

8 Kommentare:

  1. 1. Klasse! (Wortwitz!) :-)
    Die Karte gefällt mir sehr! Um ein Haar hätte ich heute auch eine Einschulungskarte online gestellt, aber ich habe sie noch einmal verschoben, da bei uns die Einschulungen ja erst Ende August sind. Bei mir ist auch das A, B und C drauf. Liegt ja nahe. Finde ich sehr passend. Die Hintergrundstempel aus den beiden genannten Sets sind Gold wert. Ich verwende sie seit Jahren gern und oft.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefällt. Deine Karte ist auch super geworden! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Deine Karte ist sehr schön geworden! Da hat sich Dein Cousin sicher gefreut. Die beiden Hintergrundstempel verwende ich auch sehr gerne. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Silke, freut mich, dass ich mit der Karte gewonnen habe:) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sieht aus, wie Rechenkästchen und auch das passt prima zur Schule. Gefällt mir.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karte! Da hat sich bestimmt jemand gefreut! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sie ist gut angekommen, vielen DAnk! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.