Freitag, 28. August 2020

Explosionsbox zur Geburt in lila

Hallo ihr Lieben, 

meine Explosionsboxen zur Geburt mit dem Kinderwagen sind sehr beliebt*freu. So durfte ich diese kürzlich erneut für einen Auftrag machen. Da die Auftraggeberin kein Rosafan ist, habe ich diese in Flieder/Granit gestaltet. 

Die Schleife auf dem Deckel habe ich auch ein wenig anders gesetzt, so sieht die Box doch gleich wie eine Geschenkverpackung aus.
Die Innengestaltung kennt ihr so ähnlich nun schon, aber es war schön, mal andere Farben zu nehmen.
Ansonsten habe ich wieder meine beiden Lieblingssprüche von KartenKunst genommen.
Und mit den entsprechenden Stern- und Füßchenstempeln von Stampin' Up! ergänzt.
Der Kinderwagen in Flieder gefällt mir auch gut, die Anleitung dazu findet ihr nochmal hier.
Zwei Einsteckfächer für persönliche Glückwünsche oder zum Geld-/Gutscheineinlegen dürfen natürlich nicht fehlen.
Die Auftraggeberin war sehr zufrieden und die Box wird bei den Beschenkten hoffentlich auch gut ankommen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und verlinke noch zur Challenge von den Kreativtanten!

Eure Christin 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Crop-a-Dile (WRMK)
Cardstock: Flieder und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: Sternenzauber von Stampin' Up! 
Stempel: First Steps von Stampin' Up!, Textstempel von KartenKunst
Stempelkissen: Granit, Flieder von Stampin' Up! 
Framelits: Lagenweise Kreise von Stampin' Up! 
Stanzen: Kreisstanzen von efco, Sternstanze aus meinem Bestand
Zubehör: Kordel und Band von Stampin' Up!

6 Kommentare:

  1. Die Farb-Alternative gefällt mir sehr gut! Es muss wirklich nicht immer Rosa sein, auch wenn diese Farbe von vielen bevorzugt wird.
    Auch in dieser Box macht sich der Kinderwagen zusammen mit den Sprüchen ganz hervorragend!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die Box kommt immer gut. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Explosionsbox sieht super aus. Mir würde sie so auch besser gefallen. Ich bin auch kein rosa Fan :)
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VIelen Dank Andrea, freut mich, dass sie gefällt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.