Montag, 17. August 2020

DIY Geschenkidee für Sie und Ihn

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich Euch eine Geschenkidee mitgebracht für eine Frau oder einen Mann, wenn ihr auch mal wieder die Antwort bekommt "Ich brauche nichts" auf die Frage, was man zum Geburtstag schenken könne.

Für die Frau: 30 Minuten Wellness. Es gibt für den Text auch einen Stempel, aber wenn ihr wie ich diesen nicht habt tut es auch ein Drucker:) Darauf seht ihr eigentlich auch schon, was ihr noch in die Tüte machen müsst, nämlich einen Piccolo (oder wahlweise Tee:)), einen Badezusatz, eine Kerze, eine Gesichtsmaske und eine Schokolade und schon ist ein kleines Geschenk fertig. Ich ergänze manchmal noch gerne um ein Duschbad, Bodymilk oder eine Haarkur, je nachdem wie man mag. 
Für die Frau ist das ja immer ziemlich einfach, aber nun habe ich schon mehrfach auch eine Männervariante verschenkt.
Das Hauptgeschenk dabei ist ein Mantool, welches ihr bei amazon bekommt. Das hat die Größe einer Geldkarte und passt damit in jedes Portmonne und enthält 46 Werkzeuge in einem. Ich finde das ziemlich cool und bei den bisher Beschenkten ist das auch gut angekommen.

Ergänzen kann man dann beispielsweise um Fishermans (die schärfsten ganz für den Mann;)), eine kleine Flasche Schnaps, Männerdeo oder ähnliche Kosmetika (am besten in diesen Probiergrößen) und etwas zu naschen je nach Geschmack des Beschenkten.
Je nach Größes des Inhaltes kann man dann als Verpackung solche Brottüten nehmen, eine eigene Verpackung basteln oder auch eine Geschenktüte;). Was schenkt ihr sonst bei "Nichtwünschen"?

Liebe Grüße
Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Ach ja, immer diese Schenkerei... wir haben das deshalb weitestgehend abgeschafft. Von daher stellt sich diese Frage bei uns nicht. Trotzdem kann man ja auch mal außer der Reihe eine Kleinigkeit mitbringen - es muss ja nicht immer zum Geburtstag sein. Und da finde ich solche Dinge, wie z.B. deine Vorschläge, sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du völlig Recht, so etwas geht auch zwischendurch gut. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.