Mittwoch, 12. August 2020

Karte und Girlande Paw Patrol

Hallo ihr Lieben,

es stand der nächste 4. Geburtstag an, nämlich von unserem Neffen. Er hatte zu einer Paw Patrol Party eingeladen, entsprechend habe ich Karte und Girlande gestaltet. Da ich nichts Passendes im Stempelrepertoir hatte habe ich einfach auf ein Geschenkpapier zurück gegriffen und daraus Teile ausgeschnitten und verwertet.

Die Karte ist für einen Jungen recht schlicht gehalten, ist aber trotzdem super angekommen:)
Die 4 habe ich in schwarz mehrfach ausgestanzt, übereinander geklebt und noch mit dem Glossy Accent überzogen, so dass sie ein bisschen glänzt.
Die Girlande habe ich auch in Blau/Rot/Schwarz gehalten, ein bisschen den Hintergrund gestempelt, den Namen und zwei von den Hunden mit rauf.
Auf Glückwünsche zum Geburtstag habe ich hier verzichtet, da ich hoffe, dass unser Neffe sie noch als Türschild für seine Zimmertür im neuen Heim nutzen kann.
Diese Girlanden bastel ich jedenfalls zu gerne, sind sie so flott gemacht und eine schöne kleine Ergänzung.
Da ich mir vorgenommen habe nur noch mit Packpapier zu verpacken durfte noch ein kleiner Aufleger und ein Band mit dazu. Ist der Löwe nicht drollig und passt so prima zum Sternzeichen:)

Ich wünsch Euch was!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!),
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! , Schwarz und Hellblau von faltkarten.com
Stempel: Georgous Grunge und Party Pandas von Stampin' Up!, Zwitschergrüße und Banner von Creative Depot
Stempelkissen: Babyblau, Abendblau, Memento Schwarz, Blutorange von Stampin' Up!
Framelits: Große Buchstaben von Stampin' Up!, Zahlen von Sizzix
Stanzen: Fähnchen Dreifach von Stampin' Up!
Zubehör: Band und Geschenkpapier aus meinem Bestand, Wendeband von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Da wird das Herz des 4jährigen höher schlagen! Noch ein Vorteil von Motto-Partys: nicht nur der Gastgeber kann alles darauf abstimmen, sondern auch der Gast - nämlich sein Geschenk!! Perfekt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht, irgendwie bastelt es sich doch ein bisschen leichter, wenn man sich an etwas orientieren kann:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist ja mega goldig gemacht, da wird der kleine Mann aber sowas von glücklich und stolz sein. LG Gundi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.