Freitag, 7. August 2020

Strohhalmverpackung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich Euch mal wieder eine kleine Verpackung mitgebracht und keine Angst, wie versprochen auch nicht weihnachtlich. Diese stand schon länger auf meiner to-do-Liste und nun habe ich sie für den TauschRausch gebastelt. Die Anleitung habe ich von Stempelfantasie.

Eigentlich ist diese Box ganz einfach gemacht, durch den Strohhalm wirkt sie aber doch pfiffig. Ihr merkt übrigens, dass es mir die Strohhalme grade angetan haben:)
Zur Gestaltung habe ich mir endlich das DSP Ewiges Grün vorgenommen und die, wie ich finde, schönste Seite raus genommen.
Die verschiedenen Grüntöne harmonieren ganz toll zusammen, findet ihr nicht auch? Da der Strohhalm weiß/grau ist, habe ich zur Verzierung auch noch einen kleinen grauen Zweig aus den Framelits dazu genommen.
Wie ihr sehen könnt, haben mich inzwischen auch die Goldreifen erreicht, so dass ich einen hierauf verbasteln konnte. Es gibt dem ganzen noch einen edlen Touch.
Für den Spruch habe ich wieder das Stempelset Alles im Block vorgenommen, so wirkt das grüne Schildchen in Aventurin nochmal gut.

Ich hoffe, es gefällt Euch auch, dann bastelt sie doch einfach nach.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Crop-a-Dile (WRMK)
Cardstock: Granit, Aventurin und Flüsterweiß von Stampin' Up!
DSP: Ewiges Grün von Stampin' Up!
Stempel: Alles im Block von Stampin' Up!
Stempelkissen: Aventurin von Stampin' Up!
Framelits: Ewige Zweige von Stampin' Up!
Zubehör: Goldreif von Stampin' Up!, Strohhalm von Tedi

4 Kommentare:

  1. Super schön und das DSP ist ein toller Hingucker!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein Fan von den bunten Trinkhalmen. Sie sind unheimlich dekorativ, finde ich! Deine Box sieht sehr schön aus. Ich finde den Verschluss mit dem Trinkhalm raffiniert. Da ich schon etwas länger dabei bin, habe ich diese Box schon gebastelt. Wenn du magst, schau mal hier:
    https://stempelklatsch.blogspot.com/2016/07/geschenkset-safrangelb-trifft.html
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir doch glatt angeschaut:) Sieht auf jeden Fall hübsch aus und mir gefällt die Box auch gut:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.