Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder eine non-food-Idee für Euch und habe ich vor zwei Jahren schon einmal gezeigt. Da der Kalender aber noch immer bei der Oma im Regal steht, möchte ich Euch diesen auch nochmal vorstellen.
Ich habe dazu Graupappe bezogen und einen Aufsteller gebastelt und zwei Buchringe befestigt, an dem die Bilder umgeklappt werden können.
Alternativ kann man genau so gut eine lange Schnur aufspannen und 24 Bilder links herum gedreht aufhängen. Hinten drauf ist dann eine Zahl und am jeweiligen Tag dreht man das Bild dann um.
Grade für Omas eine schöne Idee mit Bildern der Enkel. Die Rückseiten kann man dann auch nochmal ganz individuell gestalten und sich mit allen Sachen austoben die man hat.
Liebe Grüße und bis morgen:)
Eure Christin
Da die Schnur recht viel Platz einnimmt, würde ich den Klappkalender bevorzugen. Auch wieder eine sehr schöne Idee! Vor allem, wenn die Kids kleiner sind. Unser Sohn lässt sich nicht mehr gern fotografieren. Da bekomme ich keine 24 Aufnahmen hin, hihi! Wobei sich die Oma auch darüber freuen würde!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anke
Ja da hast du Recht. Na wenn man den Kalender nicht jedes Jahr macht, gehen doch auch Bilder aus den letzten Jahren:) Die Omas freuen sich immer über so etwas. Liebe Grüße
LöschenA handmade photo album? This is a gorgeous idea, Christin. And I love that you made also a stand. Kisses!
AntwortenLöschenThank you so much Mia! Hugs
LöschenDann steht der Kalender für Oma und Opa schon mal fest.
AntwortenLöschenSuper Idee.
Liebe Grüße Jenny
Toll wenn ich Dir eine Inspiration geben konnte. Liebe Grüße
LöschenDieser Kalender ist was absolut besonderes!!! Denn individueller geht es nicht!! Super tolle Idee!! LG Gundi
AntwortenLöschenVielen Dank Gundi. Liebe Grüße
LöschenDiese Idee finde auch toll, ist mal was ganz anderes und nicht immer was für die Hüften.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Christin