Montag, 26. Oktober 2020

Adventskalender 2020 #22 Last Minute Kalender mit Schokokugeln

Hallo ihr Lieben, 

nun befinden wir uns schon auf der Zielgeraden und Gott sei Dank ist erst Oktober und noch nicht November sonst bräuchtet ihr vielleicht auch noch eine Last Minute Adventskalender Idee:)

 


Man bastelt eine doppelwandige Box, die Anleitung dazu findet ihr hier


 

Packt 24 Schokokugeln (oder Pralinen) hinein und 


 

klebt jeweils eine Zahl drauf. Fertig. Na wenn das nicht fix geht. Genau das richtige für diejenigen, die auf den letzten Drücker noch einen kleinen Kalender brauchen.


 

Viel länger hat da die Dekoration des Deckels gedauert*lach. Dabei ist nochmal das schöne Set Weihnachtspost von Stampin' Up! zum Einsatz gekommen und diese schöne Banderolenstanze von Creative Depot.

Nur noch schneller geht wohl so ein Adventskalender to go, welche ich Euch vor zwei Jahren schon gezeigt habe. 

Damit sehen wir uns morgen schon zu meiner vorletzten Idee für Euch. Denkt nochmal an mein Gewinnspiel, am letzten Tag verrate ich Euch auch endlich was es zu gewinnen gibt:)

Schokoladige Grüße
Eure Christin


 


8 Kommentare:

  1. Der Schokokugel-Kalender gefällt mir gut. Wirklich eine schöne auf-den-letzten-Drücker-Variante! :-)
    Von den Adventskalendern "to-go" habe ich in den letzten Jahren nahezu 80 Stück gemacht und fühle mich in diesem Jahr gesättigt davon, sodass ich mir die Füllungen dieses Mal nicht bestellt habe. Vielleicht im nächsten Jahr mal wieder... (aber sie fanden immer reißenden Absatz - von daher eine super Sache!)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt. Ich habe das erste mal die "Füllungen" bestellt und eben auch mal andere als nur Smarties. Ich habe sie nun auch schon "verbastelt", Beitrag folgt:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine schnelle und leckere Idee und ein Überraschungseffekt ist auch dabei, man weiß ja nicht, welche Geschmacksrichtung in den Pralinen steckt!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich mag diese Geschmacksrichtungen wirklich gern. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh, die Kugeln liebe ich ja... das wäre der ideale Kalender für mich, obwohl ich nicht weiß, ob ich die Disziplin hätte, jeden Tag nur eine zu vernaschen. Eine tolle schnelle Variante. Den Deckel finde ich auch klasse. Habe ja lange mit dem Set Weihnachtspost geliebäugelt, aber noch habe ich es nicht. Es ist aber auch zu schön.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, vom Prinzip kannst auch alle gleich naschen:) Ich mag das Set wirklich gerne. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Eine sehr leckere Idee. Die Deko gefällt mir richtig gut! Das schreit nach einer passenden Karte.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.